Golfen für den guten Zweck in Possendorf

Der 3.Oktober 2019 war für uns ein ganz besonderer Tag, denn wir erhielten eine Einladung zum diesjährigen pkl-kmk-Golfturnier, zu dem auf ganz besondere Weise Sport, Genuss und soziales Engagement seit nunmehr 12 Jahren verbunden wird.

Unser, mit einer großzügigen Spende bedachtes, betreutes Wohnangebot für Familien, verfügt über ein Außengelände, dass wir gern für unsere Familien zu einem Ort gestalten möchten, an dem gemeinsam gespielt, gegessen, gebastelt und gegärtnert werden kann. Wir möchten den Familien Anregungen und Kenntnisse für eine gemeinsame Lebenszeitgestaltung vermitteln, die sie auch nach dem Auszug aus unserem Haus für sich nutzen können.

Die Spende wird in der Gartengestaltung des Hauses sehr gut angelegt sein, intensiv bespielt werden und vielleicht schon im nächsten Jahr eine reiche Gartenernte einbringen. Wir danken allen Beteiligten von Herzen für ihre Unterstützung und werden nach erfolgreichem Abschluss unseres Gartenprojektes an dieser Stelle darüber berichten.

Zurück

Die Seite wurde von Pixeltheke und Tommyfrog erstellt.