Intel Mitarbeiter erfüllen Weihnachtswünsche unserer betreuten Kinder

veröffentlicht am 13.12.2013
von Jens Fehrmann

Ob Filly Pferdchen, Skianzug, Laufrad, Lego Duplo Bausteine oder Schmink-Koffer – die Kinder in Dresden haben wie überall viele Wünsche zu Weihnachten. Doch nicht alle Kinder können am Heiligabend unterm Weihnachtsbaum Geschenke auspacken.

Mit einer Weihnachtsaktion der besonderen Art hat die Intel Mobile Communications (IMC) GmbH am Standort Dresden unseren betreuten Kindern in den erzieherischen Hilfen eine besondere Freude bereitet.
Sie durften ihre Wünsche auf einem Wunschzettel gestalten, die dann im Dezember den Weihnachtsbaum im Standort der IMC verschönerten. 35 Wünsche wurden von den Mitarbeitern der Intel Mobile Communications GmbH Dresden in Geschenke umgewandelt.

Damit alle Geschenke rechtzeitig bis zum 24. Dezember zu den Kinder kommen, sind die Geschenke heute gut verpackt in der Intel-Niederlassung am Waldschlösschen 1 an uns übergeben worden.

Wir sagen herzlichst DANKE!

Zurück

Die Seite wurde von Pixeltheke und Tommyfrog erstellt.