Spendenübergabe durch den dm-Fachmarkt Bautzner Str

Die Malaktion wird belohnt: Spendenübergabe des dm-Fachmarkt Bautzner Str.

veröffentlicht am 16.11.2015
Spendenübergabe durch den dm-Fachmarkt Bautzner Str

Am 4. November war es endlich soweit: im Dresdner dm-Fachmarkt auf der Bautzner Str. wurde im Ergebnis der gemeinsam mit den Familienbildungsangeboten gestalteten Malaktion im August der Spendenscheck übergeben! dm hatte versprochen, für jedes gemalte und im Markt abgegebene Kinderbild 1€ zu spenden. Im Ergebnis der Aktion wurden 280 Bilder gezählt, zu unserer freudigen Überraschung erhöhte dm die Spende auf stattliche 500€.

Auf dem Foto übergibt Frau von Falkenburg von dm unserer Fachbereichsleiterin Frau Lattek den Scheck, ich stehe unterstützend zur Seite (von rechts).

Gern wollen wir zukünftig weitere gemeinsame Aktionen durchführen!
Sabine Alschner

Zurück

Die Seite wurde von Pixeltheke und Tommyfrog erstellt.