Wir nutzen den Tag und feiern am Abend....

Wir nutzen den Tag und feiern am Abend unser 27jähriges Vereinsjubiläum am 25.August, ein guter Grund für ein Fest und eine Möglichkeit, Danke zu sagen an unsere Kolleginnen und Kollegen für das hohe Engagement und die erfolgreiche Arbeit in allen Angeboten unseres Trägers.

Auch die Familienangehörigen gehören dazu und so feierten wir gemeinsam einen wunderbaren Abend mit kulinarischen Genüssen eines gemeinsam gestalteten Buffets und Musik zum Tanzen und Zuhören bis in die Nacht mit "jamstreet" aus Leipzig. Besonders gefreut haben wir uns über eine Kostprobe der Tanzgruppe empire of outcast, die regelmäßig in der LOUISE - Haus für Kinder, Jugendliche und Familien - trainiert. Ein rundum gelungener Abend, wir freuen uns schon auf das nächste Fest im August 2018.

Zurück